Mx Schule


Angebot zum Sport:

 

Ab Oktober 2018 haben wir die kleine Sporthalle in Heemsen gemietet. Dort wollen wir jeden Sonntag von 11:30 bis 13:30 Uhr Fitness-/ Vorbereitungstraining für die anstehende MX-Saison 2019 durchführen.

 

Es wäre gut wenn dort ausreichend Mitglieder eintreffen um gemeinsam Sport betreiben zu können. Gäste sind gerne willkommen!

 

Bitte unbedingt Hallensportschuhe mitbringen!!!

 

Anschrift:  Schulstraße 39, 31622 Heemsen


Hier erscheinen in naher Zeit Informationen bezüglich unserer MX Schule für Jedermann (-frau)

 

Wir möchten in Zusammenarbeit mit den umliegenden Vereinen, den ADAC Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt und dem Team SHR Motorsports Trainings anbieten. Zusätzlich sollen zusammen mit dem YOUNITED Sportscenter um Gregor Lange Fitnesstrainings speziell für den MX Sport durchgeführt werden.

 

Termine werden auf der Homepage und auf der neu eingerichteten Facebook Seite MSC Hassbergen e.V. eingestellt.